Unser Standort

Besuchen Sie uns und erhalten Sie einen Einblick!

Per E-Mail unter folgender Adresse anmelden und wir finden gemeinsam einen Termin:
Besuch@kampschulte-soest.de

Der neue Firmensitz

Ein Umzug ist selbst im privaten Rahmen kein leichtes Unterfangen und viel weniger noch in einem Unternehmen im laufenden Betrieb! Umso stolzer sind wir diesen Schritt erfolgreich gemeistert zu haben.

Viel Planung und Vorbereitung waren für den erfolgreichen Umzug nötig und selbst nach dem eigentlichen Umzug gab es noch viel zu tun. Für viele langjährige Mitarbeiter ging eine Ära am Oelmüllerweg zu Ende und die Umgewöhnung ist nicht allen leicht gefallen. Trotzdem haben alle zusammengearbeitet, um auch diese Anstrengung erfolgreich zu meistern.

Nicht nur von außen hat sich einiges getan, auch die Büroräume sind auf dem neuesten Stand!