Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Die Kampschulte GmbH & Co. KG in Soest ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das
mit einer über 170-jährigen Erfahrung erfolgreich im Großraum NRW tätig ist. Kampschulte beschäftigt
230 Mitarbeiter/-innen und bietet mit seinem Engagement und Teamgeist professionelle Serviceangebote
im Bereich der textilen Dienstleistungen für seine zufriedenen und langjährigen Kunden
an. Dazu gehört die textile Vollversorgung im Gesundheitswesen und Mietberufskleidung für alle
Wirtschaftszweige.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Was Dich erwartet:

  • Du erlernst komplexe und interessante bürowirtschaftliche Abläufe
  • Du arbeitest mit MS-Office und weiteren EDV-Systemen
  • Du unterstützt Deine Kollegen im kaufmännischen Bereich
  • Du lernst die Unternehmensstrukturen und die verschiedenen kaufmännischen Bereiche kennen

Was wir erwarten:

  • Fachhochschulreife oder Hochschulreife
  • Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes kaufmännisches Grundverständnis
  • Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du arbeitest gerne im Team

Deine Vorteile bei uns:

  • Individuelle Förderung und Betreuung
  • Persönlicher Mentor
  • Übertarifliche Ausbildungsvergütung
  • Übernahmegarantie bei erfolgreichem Abschluss und persönlicher Eignung
  • Einblick in die industriellen Produktionsabläufe
  • Modernste Arbeitsplätze und Arbeitsmittel
  • Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder
  • Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen
  • Verkürzung der Ausbildung bei entsprechenden Leistungen auf 2,5 Jahre möglich
  • Weiterbildungsprogramme

Hier direkt in wenigen Klicks bewerben:

Onlinebewerbung – Kampschulte (kampschulte-soest.de)

Du hast Interesse?

Möchtest Du unsere Zukunft mitgestalten, dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich im PDF-Format, an die untenstehende E-Mail-Adresse.