Digitale Hilfsmittel

Kampschulte Service-App – einfach „selber reparieren lassen“!

Kennen Sie auch die kleinen Nähkarten, auf denen Ihre Mitarbeiter verdeckte Reparaturstellen markieren und diese aufwändig ausfüllen, die Kleidung dann aber doch unrepariert wieder zurück kommt, weil die Nähkarte unterwegs verloren gegangen ist oder dass ein roter Kabelbinder noch an der gewaschenen Kleidung hängt?

Wir denken immer einen Schritt weiter. Um einen Reparaturbedarf bestmöglich zu kommunizieren, haben wir die Kampschulte Service-App entwickelt. Mit dieser kostenlosen digitalen Lösung für Ihr Smartphone können Sie ganz einfach erforderliche Reparaturen an Ihrer Berufsbekleidung kennzeichnen. Der Reparaturauftrag ist im gleichen Moment am Computerarbeitsplatz unserer Näher-/innen! Er kann nicht mehr verloren gehen oder bei der Kontrolle übersehen werden.

Die Service-App bekommen Sie kostenlos im App-Store oder bei Google Play!

Sie müssen sich nicht aufwändig registrieren oder Passwörter merken! Einfach herunterladen, loslegen und so lange nutzen wie Sie möchten!

Kein langer Schreibaufwand, keine Anträge, keine Missverständnisse. Die Kampschulte Service-App ist eine zeitgemäße Lösung für mehr Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter-/innen!

 

Die Kampschulte Order-App

Zeitgemäße Lösung zur Erfassung von Wäschebeständen

Die Kampschulte Order-App ist eine zeitgemäße Lösung zur Erfassung von Wäschebeständen bzw. zur Eingabe von Bestellungen in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen. Diese App kann auf Smartphones oder Tablets eingesetzt werden. Teure und veraltete Erfassungsgeräte, die aufwändig in die Krankenhausinfrastruktur eingebunden werden mussten, gehören damit der Vergangenheit an.

Diese App kann sowohl im WLAN-Netz des Kunden als auch mit einer Mobilfunkkarte betrieben werden. Dadurch lässt sich die neue Lösung extrem schnell zum Einsatz bringen.

Damit die App auch den typischen Anforderungen im Gesundheitswesen gerecht wird, ist für die Erfassung der Bestände/Bestellungen keine Online-Verbindung notwendig. Die App würde die Daten in dem Fall puffern und bei bestehender Datenverbindung, wenn gewünscht voll automatisch, abgleichen. Zur besseren Kontrolle kann der Mitarbeiter jederzeit seine Bestell-/Inventur-History einsehen.

Durch die Möglichkeit einer TeamViewer Integration in die App ist ein schneller Fernwartungssupport möglich, ganz ohne Anreise und unmittelbar verfügbar.

 

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